Thumbnail image
DER GERUCH DES KRIEGES- ROLAND BARTETZKO
6.00 € Disponueshmëria: I padisponueshëm
Përshkrimi

Roland Bartetzko ist ein ehemaliger Soldat, der bei der Bundeswehr, der Kosovo- Befreiungsarmee (UÇK) und dem kroatischen Verteidigungsrat (HVO) gedient hat. Er beteiligte sich während der Balkankonflikte an umfangreichen militärischen Operationen.Dies sind seine Erinnerungen an gefährliche, tödliche und manchmal auch lustige Zeiten. Es ist die wahre Geschichte des Krieges in Bosnien und im Kosovo.„Der Geruch des Krieges“ lädt uns auf eine Reise ein, die an einem heißen Sommertag in Mostar auf dem Höhepunkt des Bosnienkrieges beginnt und in einem kleinen Tal im Kosovo endet, als die serbischen Streitkräfte ihren Rückzug beginnen.Zwischen den Seiten erfahren wir nicht nur von den Kämpfen, sondern auch von den verschiedenen beteiligten Personen, ihren Hoffnungen und ihren Problemen: Zivilisten, Flüchtlinge, Kinder, Reporter, Kriminelle und manchmal auch Wahnsinnige.

Cilësitë

Faqe 197
GTIN 9789951562386
Kodi i produktit 9789951562386

Vlerësimet0
(0 vlerësime)

Nuk ka ende asnjë vlerësim

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua

Vazhdo blerjen